Der Magier

1

Der Magier

Allgemeine Bedeutung

Manifestation, persönliche Macht, Kreativität

Detaillierte Deutung

Die Tarotkarte der Magier soll dich daran erinnern, dass du die Macht und alle nötigen Fähigkeiten besitzt, um ein erfolgreiches und sinnvolles Leben für dich selbst zu erschaffen.

Oft fühlen wir uns in unserem Leben machtlos und glauben, dass Erfolg und Leistung nur denjenigen vorbehalten ist, die zielstrebig, engagiert und materiell besser gestellt sind. Der Magier will uns jedoch sagen, dass wir alle die Fähigkeit haben, diese kreative Energie fokussiert anzuzapfen und für uns zu nutzen.

Die Tarotkarte des Magiers steht für Extrovertiertheit, Aktion und Beherrschung der äusseren, physischen, weltlichen Bereiche, während ihr Gegenstück, die Hohepriesterin, Introvertiertheit und Beherrschung der inneren Bereiche repräsentiert.

Wenn der Magier sprechen könnte, würde er dir sagen: "Du hast die Macht, Dinge zu erschaffen und geschehen zu lassen! Wenn du dir erst einmal des vollen Ausmasses deiner eigenen Macht bewusst geworden bist, kann dich nichts mehr daran hindern, dein Leben so zu gestalten und zu manifestieren, wie du es dir wünschst und brauchst. Es ist an der Zeit, deine Aufmerksamkeit zu fokussieren und deinen Willen zu lenken - das Erfolgspotenzial liegt in deinen Händen!"

Liebe für Singles

Wenn du derzeit Single bist und dich nach einer Partnerschaft sehnst, signalisiert dir die Tarotkarte des Magiers, aktiv zu werden. Triff die Entscheidung, nicht mehr allein zu sein und lasse deinen Gedanken Taten folgen. Alles, was du dazu brauchst, ist bereits in dir. Alle notwendigen Werkzeuge liegen vor dir ausgebreitet. Du brauchst nur danach greifen und schon eröffnen sich dir neue Möglichkeiten in der Liebe und du wirst merken, wie deine Träume bald Wirklichkeit werden.

Nimm dir die Konzentration und Willenskraft des Magiers zum Vorbild. Manifestiere dein Ziel, eine neue Partnerschaft einzugehen, und verliere es nicht aus den Augen. Vielleicht wartet die nächste Gelegenheit schon auf bei der Arbeit, bei Ihrem Hobby oder auf dem Weg zum Supermarkt auf dich?

Sei vorbereitet und lasse dich nicht durch unnötige Dinge im Alltag ablenken. Sei achtsam und nutze die Gelegenheit zum Flirten.

Liebe in einer Beziehung

In einer bestehenden Partnerschaft ermutigt dich die Karte des Magiers, endlich engagierte Ideen für deine Beziehung auszuleben. Vielleicht wolltest du schon lange einen romantischen Urlaub mit deinem Partner verbringen?

Die Tücken des Alltags haben dies bisher verhindert. Der Magier zeigt, dass es jetzt an der Zeit ist, solche Wünsche nach Zweisamkeit zu verwirklichen. Plane mit deinem Partner, wie eure neue Zweisamkeit aussehen soll. Oft verlangt uns der Alltag sehr viel ab und wir fühlen uns sehr kraftlos, aber durch eine Auszeit für uns und für unseren Partner werden neue Energien freigesetzt.

Nimm dir die Zeit für dich selbst und spüre die schier unendliche frische Energie, die auch in der Karte des Magiers steckt.