Der Wagen

7

Der Wagen

Allgemeine Bedeutung

Vorwärtsbewegung, Erfolg, Überwindung von Hindernissen, Reisen

Detaillierte Deutung

Der Wagen ist eine Karte der Vorwärtsbewegung und des Aufstiegs, denn du überwindest alles, was dir auf deiner Reise zum Erfolg im Wege steht. Ironischerweise sieht die Figur auf dieser Karte nicht so aus, als würde sie irgendwo hinfahren! Sein Wagen scheint aus Beton zu sein, und den beiden Sphinxen scheinen nur herumzuliegen, bereit, in verschiedene Richtungen loszulaufen.

Wenn sich die beiden Sphinxen nicht über die Richtung einig sind, fährt der Wagen nirgendwo hin. Die schwarze und die weisse Sphinx stehen für die Notwendigkeit, sowohl die helle als auch die dunkle Seite des Selbst zu integrieren, um voranzukommen. In ähnlicher Weise kämpfen wir oft innerlich zwischen dem, was wir tun wollen, und dem, was wir denken, dass wir tun sollten.

Die Bedeutung der Tarotkarte des Wagens deutet darauf hin, dass, sobald wir alle Aspekte in uns vereint haben und klar auf unser Ziel ausgerichtet sind, die Dinge beginnen zu entwickeln und geschehen! Es kommt zu Veränderungen, Bewegung findet statt, und wir finden uns mit hoher Geschwindigkeit auf unserem Weg wieder!

Liebe für Singles

Wenn du die Tarotkarte der Wagen als Single ziehst, wird deine Suche nach einem Partner bald von Erfolg gekrönt sein.

Durch deine Bemühungen in der Vergangenheit, dein Leben selbstbestimmt zu führen, sowie deinen Mut, weiterhin an die Liebe zu glauben, strahlst du ein hohes Mass an Selbstbewusstsein und damit Attraktivität auf andere Menschen aus.

Die Tarotkarte der Wagen ermutigt uns, mutig auf potenzielle Partner zuzugehen und unsere Gefühle zu offenbaren. Jetzt ist nicht die Zeit für Zaudern und Zögern. Sei mutig in Liebesangelegenheiten und zeige dich deinem Schwarm. Du hast nichts zu verlieren, aber viel zu gewinnen, sei es eine neue Beziehung oder eine neue Erfahrung.

Der Wagen lädt dich zur Hingabe ein, was bedeutet, dass du dich zum Beispiel bei einem Date ganz auf dein Gegenüber einlassen und dich nicht von anderen Dingen ablenken lassen sollst.

Liebe in einer Beziehung

In einer Beziehung zeigt die Tarotkarte des Wagens, dass ihr beide eine sehr tiefe und erfüllende Beziehung habt. Sicherlich habt ihr in eurer Partnerschaft einige Höhen und Tiefen durchlebt. Durch eure gemeinsame Stärke und Liebe füreinander seid ihr auf dem Weg der Liebe geblieben und werdet euch auch in Zukunft nicht so leicht von eurem Weg abbringen lassen.

Die Hingabe, die ihr euch gegenseitig zeigt, schafft gemeinsames Vertrauen und ist eine wichtige Säule für die Langlebigkeit in eurer Beziehung. Hingabe in einer Partnerschaft bedeutet, dass man in der Lage ist, seine eigenen Bedürfnisse in Übereinstimmung mit und für den Partner zu leben und Zeit in seine Beziehung zu investieren.

Der Wagen ermutigt dich dazu, Entscheidungen für euer gemeinsames Leben gemeinsam zu treffen. In wichtigen Fragen und Angelegenheiten, die euch beide betreffen, wie z.B. Umzug oder Familienplanung, trefft ihr gemeinsam als Team und für die Partnerschafft.

Traut euch, miteinander zu reden und wenn nötig konstruktiv zu streiten, um eure Ziele zu klären. Das Wichtigste ist, dass ihr euch für euch und einen gemeinsamen Weg entscheidet.